Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017!

Liebe StepMap Nutzer,

so langsam neigt sich das Jahr 2016 dem Ende entgegen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch allen bedanken. Bei allen Nutzern, die unser Tool gewerblich verwenden und seit Jahren die Treue halten – ebenso bei all den privaten Nutzern, die StepMap für den täglichen Gebrauch kostenlos verwenden und nicht zuletzt bei allen Schülern und Lehrern, Studenten und Professoren, die StepMap für Ihre Zwecke einsetzen. Unser Ziel für 2017 ist simpel: Wir möchten Euch weiter neue Funktionen zur Kartenerstellung anbieten und gleichzeitig den Karteneditor intuitiv und einfach belassen, so dass man auch ohne Expertenwissen schnell hochwertige und aussagekräftige Karten erstellen kann. Dabei ist uns Euer Feedback genauso wichtig wie 2009 als StepMap startete. Ohne die vielen Fragen, Vorschläge und konstruktive Kritik wäre StepMap heute nicht das, was es ist. Neben all den tollen Karten die täglich erstellt werden, möchten wir uns an dieser Stelle also auch für Euer aktives Mitgestalten von StepMap bedanken.

Nun aber genug des Trubels, die kommenden 1-2 Wochen sind für Familie und Freunde reserviert. Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vom 24.12. bis zum 2.1. sind wir telefonisch nicht erreichbar, lesen aber Emails und antworten dann entweder im neuen Jahr, oder, wenn es wirklich dringend sein sollte, sofort.

Wenn Ihr noch schnell eine Karte erstellen wollt – hier geht’s direkt zu StepMap: www.stepmap.de

Und falls es noch einfacher und schneller gehen soll (für Eurer Weltkarte und bereisten Länder): www.karteneditor.de

In diesem Sinne – wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017!

Euer StepMap Team
Ben, Veit und Ole

santa-claus-1843970_640

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.