Hochauflösende regionale Karte

Karten, die mittels der Funktion „freier Kartenausschnitt“ (in Step 1) erstellt werden, können ja bereits seit geraumer Zeit hochauflösend exportiert werden. Mann erreicht bei solchen Karten bis zu einer Exportgröße von ca. DIN A 4 eine Auflösung von 300 dpi. Ab sofort gilt das auch für regionale Karten und Stadtpläne. Wer also beispielsweise eine regionale Karte vom nördlichen Hessen benötigt oder eine Stadtkarte von Berlin, kann nun auch diese hochauflösend exportieren und für Printzwecke einsetzen.

Die hochauflösende Exportfunktion findet Ihr unterhalb der Karten, die als freier Kartenausschnitt oder als regionale Karte erstellt wurden. Es handelt sich dabei um eine Premiumfunktion.

Eine Karte wie beispielsweise diese hier (freier Kartenausschnitt) oder diese hier (Stadtkarte) sind beide für den Druck geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.