Karten für Dein Fotobuch

Lieber StepMap-Nutzer,

wir bieten nun eine neue Funktion an, mit der jeder seine Karten für ein Fotobuch drucken kann. Speziell bei Fotobüchern ist es notwendig, dass die Auflösung eines Bildes (also auch einer Karte) hoch genug ist. Diese hochauflösende Funktion steht nun all jenen bereit, die ihre Karte in einem Fotobuch verwenden möchten. Du kannst z.B. eine Karte mit all Deinen bereisten Ländern erstellen oder mit einer Route durch ein Land.

Diese neue Fotobuch-Funktion findest Du direkt oben rechts neben dem Kartenbild. Bitte beachte, dass dies nur für Karten gilt, die Du mit dem freien Kartenausschnitt erstellt hast – nicht jedoch für die vordefinierten Karten. Zu Anschauungszwecken hier ein Vorschaubild zur neuen Funktion.

Ein Klick auf jenen Link führt Dich zum Bestellformular. Die hochauflösende Karte wird Dir dann als Grafikdatei per Email geschickt.

5 Antworten auf Karten für Dein Fotobuch

  • Toll! Super Idee um Fotobücher aufzupeppen.

  • Dr. Neher sagt:

    Euer Angebot finde ich toll. Bei der Erstellung meines Buches über Cuba habt Ihr mir ja schon großartig dabei unterstützt. Glückwunsch und nochmals vielen Dank, Theo

  • Westweg sagt:

    Bisher habe ich mir immer mit Ihrem vorhandenen Angebot geholfen.
    Soll heißen, die Karten finden sich in meinen Fotobüchern und einmal
    wurde sie auch für eine Veröffentlichung genutzt.

    Natürlich war die Qualität nicht einwandfrei, aber es ging trotzdem.
    Schön aber, dass Sie das Angebot weiterentwickeln.

  • Reiseleiter sagt:

    Hallo,
    eine super Idee mit den Karten. Ich glaube, das werde ich gleich mal ausprobieren.

    Beste Grüße
    Dominik

  • Johannes sagt:

    Hallo,

    ich bin leider mit der Karte gescheitert. Unsere Flugroute von LA nach Auckland und zurück nach LA lässt sich nicht einzeichnen, wenn man die Karte nicht etwas „drehen“ kann.

    Aber vielleicht funktioniert das irgendwann mal 🙂

    bg
    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.