StepMap wünscht ein frohes Fest!

Wir wünschen Euch allen an dieser Stelle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Zwar sind noch ein paar Tage vom alten Jahr übrig, aber wie so oft flog es viel zu schnell dahin. Für uns war es ein erfolgreiches und aufregendes Jahr. Die englische Version von StepMap ging im Januar 2013 online und es gab tatsächlich bereits ein paar Tage, an denen auf der englischen StepMap Seite mehr Karten erstellt wurden, als auf der deutschen (die ja nun bald 5 Jahre alt wird). Für ein kleines Team wie uns (Ben, Sebastian, Veit und Ole) ist es immer wieder erstaunlich und schön mit zu erleben, wie viele Nutzer sich persönlich bei uns melden – sei es mit Fragen, Lob oder auch Kritik – aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, England, Frankreich, Spanien, Italien… aber auch aus Nepal (!), Jamaika (!!), Chile, Namibia, Japan, China, Neuseeland oder Australien. Wir haben ja schon immer gesagt: Landkarten brauchen Menschen auf der ganzen Welt. Karten verbinden! Wir werden uns bemühen, all jenen Nutzern gerecht zu werden, weiter auf Vorschläge zu hören und das umzusetzen, was für die Mehrheit Sinn macht. Also, her mit Euren Vorschlägen, mit Euren Ideen und Euren Fragen. Auf unsere französischen Nutzer haben wir ganz besonders gehört – seit heute ist nämlich www.stepmap.fr online. Bonjour!

In diesem Sinne, Euch allen eine schöne und ruhige Zeit. Und auf ein tolles neues Jahr 2014!

Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Joyeux Noël
Euer StepMap-Team

 

stepmpa_team_2013_2

Von links nach rechts: Ole, Veit, Sebastian, Uwe (danke noch mal für die tolle Zeit!) und Ben

 

12 Antworten auf StepMap wünscht ein frohes Fest!

  • Weiter so liebe stepmap Mitarbeiter!

    Gruß

    Dieter

  • Marianne P. sagt:

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Und Südens neue Ideen sollen euch einfallen, denn mir gefällt die Seite.

  • Barbara Illing sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück für 2014
    wünscht Barbara Illing

  • Travelmaus sagt:

    … ein besonderes Dankeschön für Eure tolle Arbeit und das tolle Kartenmaterial, das ich nutzen darf.
    Ich wünsche dem Stepmap-Team auf diesem Weg ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest, einen gelungenen Start ins 2014 und natürlich weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr.
    Anni B.

  • DHJ sagt:

    Der „Deutsche Historische Jahrweiser“ (DHJ) wünscht dem Stepmap-Team – und allen Nutzern von Stepmap – ebenfalls ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr. Macht weiter so … 🙂

  • EH sagt:

    Ein schönes Fest und viel Erfolg für das neue Jahr.
    Step Map ist super, danke für eure super Ideen!
    E.H

  • Kadelbach sagt:

    Fürs neue Jahr wünsche ich euch allen viel Glück, gute Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Projekt. Ich bin begeistert und stelle nach unseren Reisen oft eigene Karten her. Vielen Dank!

    Margrit K.

  • Rudolf Zoch sagt:

    Hallo,
    komme gerade aus Berlin zurück und freue mich über eure Weihnachtsgrüße. Danke dafür. Ich freue mich immer über StepMap und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. Für euch von mir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014. Rutscht gut rein. Rudi.

  • WM Reisen Dresden sagt:

    Dem Team von Step Map ein tolles und erfolgreiches neues Jahr 2014.

    Euer Team von WM Aktiv Reisen aus Dresden

  • An alle im Team: danke für die gute und professionelle Arbeit! Alles Gute und Gottes reichen Segen für das kommende Jahr wünscht das Tafelteam aus Munster / Lüneburger Heide.

  • Meinolf Hepp sagt:

    Danke für die gute Arbeit im Jahr 2013.
    Viel Erfolg im neuen Jahr wünschen wir euch.

    Stepmap ist ein gutes Werkzeug für den Einsatz im Unterricht. Man kann Schülern den Auftrag zur Erstellung individueller Karten geben und so fachliches Wissen mit medialen Fertigkeiten verbinden lassen.

    Weiter so!

    Gruß aus der Rhön
    M.H.

  • Daniela sagt:

    Wünsche ich Euch ebenso. Alles Jute noch mal nachträglich und viel Erfolg im Jahr 2014!!

    Grüße,

    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.